Drucken
Perla di Mare
in Anlagen
Zugriffe: 5692

Feriendorf Perla di Mare

Man fährt von Bastia etwa. 1 1/2Std in Richtung Süden Porto Vecchio bis zu dem Ort Ghisonaccia, im Ortszentrum biegt man links ab Route de la Meer, jetzt noch etwa  5Km nach dem Kreisverkehr weiter geradeaus dann den letzten Weg vor dem Meer links in Richtung Pinienwald, nach 100m auf der rechten Seite ist die Einfahrt von Perla di Mare.

Auf einer sehr gepflegten Anlage bietet das Feriendorf Perla di Mare Bungalow Apartment und Mobilhome an. An der Rezeption von Perla di Mare wird man freundlich und zuvorkommend empfangen. Restaurant, Grill, Bar und Pool befinden sich in Strandnähe wo auch die Animationen stattfinden. Auch auf kleine Details wird in Perla di Mare geachtet so tragen Angestellte die direkt mit den Gästen in Kontakt stehen (Beispiel der Kellner an der Bar) Namensschilder, so konnte ich mit Lionel ins Gespräch kommen und hatte auch subito mein Espresso. Also noch einen schönen Urlaub auf Perla di Mare.

Perla di Mare